Share

Video

Slaytanic sagte „Ja“

Slaytanic aka Tom Schorb-Mergenthaler gönnt sich bekanntlich in schöner Regelmäßigkeit haarsträubende Gaps (siehe unten), aber bei allem Draufgängertum denkt der hessische Gefahrensucher auch an seine Zukunft. Und deshalb hat er vor einiger Zeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei Energieversorgung Offenbach begonnen. Dort war man neulich auf der Suche nach einem Hauptdarsteller für einen neuen Werbespot – und wer hat die Rolle bekommen? Natürlich Tom. Das Ergebnis möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, zumal Slaytanic darin nicht nur ein paar gute Moves im Skatepark von Heusenstamm zeigt, sondern auch ungeahnte Modelqualitäten offenbart. So ein schöner Mann!

@slaytanictom #Feudenheim transfer by @sebastiananton

Ein von Ciao Crew Clothing (@ciaocrew.cc) gepostetes Foto am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production