Share

Video

Synchronkür von Tom Stretton und Bobbie Altiser

Seit einigen Jahren hält sich das Gerücht, dass das Fahren auf Kinderrädern ohne Stützräder in nicht allzu ferner Zukunft in den Kreis der olympischen Sportarten aufgenommen wird. Ob es dann auch die Disziplin „BMX Freestyle Synchron“ geben wird? Tom Stretton und Bobbie Altiser lassen lieber nichts anbrennen und haben vorsichtshalber schon mal eine Kür einstudiert. Dafür gibt es nicht nur von den Punktrichtern die volle Punktzahl!

PS: Sollte der Ernstfall wirklich eintreten, würden die beiden Colony-Fahrer im Finale aller Wahrscheinlichkeit nach auf Kyle Baldock und Logan Martin treffen, die bereits im vergangenen Jahr ihre Titelambitionen mit diesem Video unterstrichen haben.

Video: Cooper Brownlee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production