Share

Video

Trailer Time

Trailer time! Es sind wieder einige neue Videos im Anmarsch. Red Bull (oben), Heresy (2. Seite) und Dan Oswald (3. Seite) bereiten uns heute schon mal auf ihre neusten Produktionen vor. Den Anfang machen wir mit dem Trailer für die zweite Staffel von Red Bull Raditudes-Serie, bei der diesmal Tyler Fernengel, Drew Bezanson, Mike „Hucker“ Clark, Corey Bohan und Sergio Layos mit von der Partie sind. Raditudes war 2014 eine der unterhaltsamsten Webserien in der BMX-Welt, was unter anderem daran lag, dass die Hauptdarsteller ausgemachte Gefahrensucher sind und für die Dreharbeiten um den halben Erdball geflogen sind. Das Finale der ersten Staffel haben wir bereits HIER gepostet. Und weil Aufnahmen aus den aktuellen Knallervideos von Drew Bezanson und Tyler Fernengel, seien an dieser Stelle beide noch einmal verlinkt. Für Drews Uncontainable-Edit also einfach HIER klicken und für Tylers Besuch im Silverdome bitte HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production