Share

News

Bundesfreiwilligendienst in der Yard Skatehall

Du bist BMXer auf der Suche nach einer Stelle im Bundesfreiwilligendienst? Das trifft sich gut, die Yard Skatehall in Hannover hat zum 1. August 2014 nämlich zwei davon zu vergeben. Zu den Aufgabenbereichen gehören, den täglichen Betrieb in der Halle zu gewährleisten, Umbauten mitzugestalten und BMX- oder Skateboardworkshops zu leiten.

Kjell Basti zeigt dir, wo du im Sommer deinen Bundesfreiwilligendienst antreten könntest

Das hört sich für dich interessant an? Dann solltest du am 18. April 2014, um 18 Uhr zum offenen Bewerbertag in die Yard Skatehall kommen (Hagenbleckstraße 49, 30455 Hannover). Am besten bringst du dazu deine schriftliche Bewerbung mit, die du auch schon vorab an info@yard-skatehall.de schicken kannst. Aus Gründen der Aufsichtspflicht musst du allerdings mindestens 18 Jahre alt sein. Optimal wären außerdem Kandidaten mit einem Autoführerschein.

Als Bufdi könntest du schon bald regelmäßig mit Christian Masur in der Yard Skatehall Sessions fahren

Weitere Infos zum Bundesfreiwilligendienst findest du unter www.fwd-sport.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production