Share

News

Bei Dan Foley läuft’s

Dan Foley hat kürzlich sein Studium im Filmbereich abgeschlossen und nutzt seine Fähigkeiten in der besten Art und Weise: Er filmt einen Edit mit ihm, von ihm und über sich selbst. Alles hat er selber gemacht und das kann sich sehen lassen. Normalerweise sind selbstgefilmte Clips ja eher für merkwürdige Aufnahmewinkel und komische Übergänge bekannt, doch Dan ist ein Profi in jeder Hinsicht und dementsprechend ist das Endprodukt auch einmalig gut geworden. Dazu kommt der unfassbar schöne Style und die geilen Spots … Ich gerate wieder in’s Schwärmen, guckt’s euch einfach an:

[Video: Dan Foley]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production