Share

News

Fathead ist besser als du

Diese Woche kommt Fatheads Signaturelenker von S&M Bikes raus, und um dieses freudige Ereignis ein wenig zu promoten, hat er ein paar knackig Bunnyhops in Barcelona gemacht. Sieht so aus, als ob Alex Barton-Holme (so heißt Fathead nämlich mit bürgerlichem Namen) nicht nur daran eine Menge Spaß gehabt hätte. Aber der Junge scheint ohnehin ein gar lustiges Kerlchen zu sein, wovon man sich bereits in seinem letzten Weihnachtsedit für Channel 4Down überzeugen konnte.

Apropos Barcelona: Vom 27. Januar bis zum 3. Februar 2013 sind Christoph Werner, Michael Meisel und der Rest des Radio-Bikes-Teams in der Stadt. Wie sie sich dort geschlagen haben, werden wir sicher schon bald erfahren.

radio-bikes-barcelona-trip
Rampenfahrer auf Streetmission

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production