Share

News

Fernando Laczko für Flybikes

Fernando Laczko ist der Typ, der es sowohl bei den Worlds auch dem rebeljam geschafft hat, sich beim Oppo Hanger to Crankarmslide zu zerstören. Dass er den Trick aber durchaus beherrscht, beweist der Malaga-Local in seinem neuen Video für Flybikes von den Straßen Spaniens, mit dem er es übrigens bis ins Halbfinale des diesjährigen „The Hunt“-Videocontests geschafft hat.

[Video: David Garcia]

Ebenfalls in Spanien gefilmt, wurde diese Section von Taylor Elvy, die ursprünglich in der Northern-Embassy-DVD Embajada in Barcelona erschienen ist und nun noch einmal fürs Web geremixt wurde:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production