Share

News

Fernando Laczko in Malaga

Der neue Park in Malaga nähert sich seiner Fertigstellung (als ob man dort noch mehr Spots bräuchte …), kann aber allem Anschein schon gefahren werden. Was Fernando Laczko in diesem Video auf eine äußerst hervorragende Art und Weise tut. Er fährt zwar zu keinem Zeitpunkt schneller als 15 km/h und hebt nie mehr als einen halben Meter vom Boden ab, langweilig wird das Ganze aber dank sehr kniffliger Combos und längerer Lines zu keinem Zeitpunkt.

[Video: David Garcia]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production