Share

News

FISE Xperience in Paris

Es ist wirklich erstaunlich, dass Leute wie Dennis Enarson, Ben Hennon und Michael Beran nach ihrer beeindruckenden Vorstellung auf dem “Red Bull Skylines”-Spekatakel an den nächsten beiden Tagen noch genug Energie hatten, um auf dem FISE-Minirampencontest während der Pariser Games Week ein paar heftige Banger rauszuhauen. Pro life ain’t e-z, aber die Jungs haben damit anscheinend kein Problem. Highlights in diesem Video sind alle Tricks, die Dennis gemacht hat und natürlich die außergewöhnliche Subbox-Bearbeitung von Mr Hennon bei 1:58. Gewonnen hat das Ding übrigens Logan Martin, dessen Fitness und Wagemut wir bereits HIER ausführlich gewürdigt haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production