Share

News

Inward Briflip von Ryan Williams

Anfang des Jahres zeigte uns Liam Quinlivan einen Inward Briflip als Flyout. Dass war ja schön und gut, aber dass der Trick noch besser gemacht werden konnte, lag auf der Hand bzw. hinterm Rücken. Und so hat sich Ryan Williams dieses Manövers angenommen und den Trick nun über die Jumpbox des GC Compound Skateparks in Australien gestanden. Sollten wir es Zeichen für die nahende Apocalypse werten, dass damit ein weiterer Scootertrick Einzug in die BMX-Welt hält oder dem Herren für diese Weiterentwicklung danken?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production