Share

News

James Cox „Over and over“

Um ein bisschen von der Aufregung der Simple Session runterzukommen, ist dieses Video ganz hervorragend geeignet. James Cox sollte allen als das Mastermind hinter „This is United“ (die unglaubliche Section von Geoff Slattery gibt es hier) und allem, was an Bewegtbild aus dem Hause United/4Down kommt, bekannt sein. Der Kurzfilm „Over and over“ hat nur am Rande mit BMX zu tun und besteht aus sehr kurzen Clips, die er in seinem persönlichen Alltag im Lauf der letzten 14 Monate gefilmt hat.
Wer alles über James Cox wissen möchte, sei noch auf seine Webseite verwiesen, wo es jede Menge Links zu seinen Arbeiten gibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production