Share

News

King of Wheels am 11.03. in Stuttgart

Am 11. März lädt der kunstform BMX Shop zum 1. King of Wheels Contest in den Stuttpark ein. Hier erfährst du mehr über das schwäbische Grindsportspektakel.

Alle sofort die Kalender-App öffnen, wir fahren nach Stuttgart! Am 11. März 2023 findet nämlich im Stuttpark die erste Auflage des King of Wheels Contests statt, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid!

Veranstalter des schwäbischen BMX-Spektakels ist der kunstform BMX Shop, mit dem wir an Ort und Stelle ja auch schon im Rahmen der freedombmx Awards 2017 äußerst erfolgreich zusammengearbeitet haben. Eine Top-Orga ist also garantiert!

Der Indoorpark an sich ist ein Beton gewordener Grindsporttraum, Streetfahrer:innen kommen hier dementsprechend voll auf ihre Kosten (siehe dazu auch die Videos weiter unten). Gestartet wird beim King of Wheels in den Klassen Pro, Amateure, Kids und Frauen, es ist also wirklich für jede:n etwas dabei.

War sonst noch was? Ach ja, der Contest wird unter anderem von Traffic Distribution (éclat und Cult), SIBMX (Odyssey, Fiend) und natürlich von kunstform selbst gesponsert, es wird also Sachpreise und Einkaufsgutscheine en masse geben – von dem stattlichen Preisgeld (1.500 EUR, uff) einmal ganz abgesehen. In diesem Sinne: LET’S GET IT!

Adresse:
Stuttpark
Kegelenstraße 19
70372 Stuttgart

Zur Einstimmung haben wir hier Videos von zwei anderen Veranstaltungen im Stuttpark:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production