Share

News

Leservideo: VZA and M-REEZY

Bis Marc Reschkes neues Berlin-Video fertig ist, dauert es noch ein bisschen (wobei der Top-Secret-Trailer schon ziemlich vielversprechend ist), aber immerhin gibt es heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack mit Valentin Hansen und dem Meister höchstpersönlich, die einen Nachmittag lang im Ringpark aka Attila-Park in Tempelhof Spaß hatten.

http://mpora.com/videos/HbhRFJdmy
More BMX Videos

Zwar schon etwas älter, aber deshalb nicht schlecht: Marc war mit ein paar Leuten einen Samstagnachmittag in der laut Bommel größten Hotelanlage Berlins unterwegs: Hellersdorf.

http://vimeo.com/27458459

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production