Share

Menschen

What’s Crackin‘ Pierre Hinze?!

Pierre Hinze war lange Zeit ein geheimer Ripper der irgendwo in Grossraum Hessen abgehen sollte. Es dauerte etwas, bis Pierre sich auch ausserhalb von Kassel sehen liess. Geschadet hat es ihm aber nicht. Mittlerweile ist er anerkannter Streetkiller der gerne mal ein Rail der höheren Gangart crooked absolviert. Gerade ist er zu von Kassel nach Hamburg Ciddy gezogen. Also, what’s crackin‘ …

Pierre Hinze war lange Zeit ein geheimer Ripper der irgendwo in Grossraum Hessen abgehen sollte. Es dauerte etwas, bis Pierre sich auch ausserhalb von Kassel sehen liess. Geschadet hat es ihm aber nicht. Mittlerweile ist er anerkannter Streetkiller der gerne mal ein Rail der höheren Gangart crooked absolviert. Gerade ist er zu von Kassel nach Hamburg Ciddy gezogen. Also, what´s crackin` …

Pierre Hinze, what’s crackin‘?

Neue Stadt, neuer Job und neue Spots!

Warum sollte man überhaupt Street fahren?

Weil es auf der Strasse, überall, irgendwas zu fahren gibt. Mal hat man ein Rail, mal eine Quarter und oft nur einen Bordstein und ne Mauer …

Es mag zwar nicht alles perfekt sein, aber das macht es doch eigentlich auch wirklich aus!

Was geht in Kassel?

Kann ich leider nicht beantworten, da ich seit 3 1/2 Wochen nicht mehr da war.

Was geht nach Kassel?

Hamburg!!!

Was passiert mit der Hall of Fame?

Die Hall wird wieder aufgebaut. Diesmal allerdings mit Betonrampen, wobei die Stadt und der Skate Verein nicht genug Geld dafür haben.

Der Verein bekommt eine neue Halle die zu 100% Skater only sein wird und die Stadt gibt etwa die Hälfte der Kohle für die neuen Betonrampen.

Somit wird evtl. dieses Jahr noch die Hälfte der Hall aufgestellt. Wann die anderen Rampen hinzu kommen steht noch in den Sternen.

Wo gibt es den besten Kassler?

Auf jeden Fall bei Mama! Schön mit Salzkartoffeln, Sauerkraut und Senf!

Was hast Du noch auf deiner to do Liste?

1. Unsere Wohnung fertig bekommen.
2. Die neue Stadt nach Spots durchsuchen.
3. Eine neue „to do List“ aufstellen.


Nosepickin, an einer der besagten Streetquarterpipes

Text: yak | fotos: xmx/freedombmx Staff Fotoguru

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production