Share

Top Stories

$mall Talk: Robbie Morales erklärt das AM-Teamvideo von Cult

Timmy Theus Cult BMX Small Talk Video
Timmy Theus hat den letzten Part in $mall Talk. Das zahlt sich aus, denn mittlerweile ist er im Pro-Team von Cult angekommen.

Was genau ist denn der Unterschied zwischen einem Amateur und einem Pro?
Zu allererst definiert einen Pro natürlich, dass er einen monatlichen Gehaltscheck bekommt. Aber es gehört noch eine ganze Menge mehr dazu, denn wir zahlen auch ein paar Amateuren Geld. Als Profi solltest du dich auf jeden Fall wie einer verhalten. Das bedeutet zum Beispiel, deinen Sponsor in der Öffentlichkeit professionell zu representen.

Wie sucht ihr bei Cult die Fahrer für euer Amateurteam aus?
Wir suchen nach Fahrern, denen man anmerkt, dass sie das Potential dazu haben, einmal Pro zu werden. Dazu gehört, dass sie originell sind, einen guten Charakter haben und es Spaß macht, mit ihnen abzuhängen. Es hilft natürlich sehr, wenn der Fahrer sowieso schon ein Fan von Cult und unserem Team ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production