Share

Top Stories

$mall Talk: Robbie Morales erklärt das AM-Teamvideo von Cult

Iz Cult BMX Small Talk Video
Iz mit einem Tireslide

Was plant ihr als Nächstes?
Wie werden in den nächsten Monaten wieder viel unterwegs sein und dabei hoffentlich jede Menge cooler Leute treffen.

Wird es eine Fortsetzung von $mall Talk geben?
Gute Idee!

Kommt ihr demnächst vielleicht auch mal nach Deutschland?
Vielleicht kommen ein paar Jungs von uns zum zweiten Stopp der Street Series in Berlin, um mit Kilian Roth und Dennis Erhardt abzuhängen. Die beiden sind der Hammer.

Okay, hört sich gut an. Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Respekt an die deutsche Szene, sie scheint auf einem guten Weg zu sein! Danke an alle, die Cult unterstützen. Hoffentlich sehen wir uns bald mal!

Die $mall Talk-DVD von Cult kannst du als DVD oder auf www.cultcrew.com als Download käuflich erwerben.

Fotos: Cult

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production