Share

Top Stories

$mall Talk: Robbie Morales erklärt das AM-Teamvideo von Cult

Steven Mack Cult BMX Small Talk Video
Steven Mack ist in „$mall Talk“ für übertrieben geklickte Lookdowns zuständig

Wie lange hat es gedauert, bis $mall Talk fertig war?
Insgesamt nicht ganz zwei Jahre. Ich finde es toll, dass unsere Ams sich so in das Projekt reingehängt haben. Sie haben wirklich alles gegeben.

Wie gefällt dir das Ergebnis?
Das Video ist wirklich super geworden. Veesh ist mit uns seit Anfang an down gewesen und kümmert sich bereits seit einiger Zeit um mehr als nur darum, für uns Videos zu filmen. Er hat mit $mall Talk einen großartigen Job gemacht. Ich bin der Meinung, dass es mit jedem anderen Video, das es derzeit gibt, mithalten kann. Außerdem bekommen einige Talente endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit.

Lief bei den Dreharbeiten alles glatt oder gab es irgendwelche Probleme?
Es gibt bei einem Projekt dieser Größe immer mal Probleme wie zum Beispiel Verletzungen oder, dass wir von Spots vertrieben wurden. Aber das gehört nunmal dazu und hilft den jüngeren Fahrern bei ihrer Entwicklung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production