Share

Menschen

Daniel Juchatz X 2Foolz: Neuer Track + Interview

Vor ein paar Wochen hatten wir ein Musikvideo von den 2Foolz auf der Seite, mit dem Daniel Juchatz seinen Einstand als Rapstar feierte (siehe HIER). Mit Centershock legen die Jungs nun einen weiteren Track vor. Natürlich gibt es dazu wieder ein Video, in dem unter anderem auch Leon Binckebanck mit seinem Auto (checkt das Nummernschild!) einen Gastauftritt hat. Wir haben euren zweitliebsten Dirtfahrer des Jahres 2016 auf dem Weg nach Amsterdam zufassen bekommen, um ihm einige Fragen zu seiner neuen Karriere zu stellen.

Hey Ralle, was geht? Ich habe gerade dein neues Video geguckt? Wirst du jetzt Rapstar?
Haha, das weiß ich nicht, aber das ist ’nen bisschen so was wie ein neues Hobby von mir und macht mir mega Spaß. Das ist eigentlich der Hauptgrund für die ganzen Videos.

Wer sind die 2Foolz und wie kam der Kontakt zustande?
Das sind zwei Brüder, die ich über eine gemeinsame Freundin kennengelernt habe. Wir haben uns von Tag eins an direkt gut verstanden und haben den gleichen Musikgeschmack. Dadurch, dass die beiden schon länger Musik machen, lag es dann nahe, dass wir mal aus Spaß ’nen Lied aufgenommen haben. Daraus ist dann der erste Track geworden, in dem es um die Rollerfahrer ging .

Auf was für Musik stehst du denn so?
Hauptsächlich HipHop und Trap-Musik, aber es gibt in vielen anderen Genres auch gute Künstler und Lieder. Ich denke, solange die Musik gut ins Ohr geht und nicht stressig klingt, kann bei jeder Musikrichtung was Cooles rauskommen .

Schreibst du die Texte selbst?
Jap, den Großteil davon denk ich mir selbst aus. Die Foolz geben mir aber auch immer gute Tipps, so dass am Ende hoffentlich ’nen stimmiges Lied rauskommt.

Wer macht die Beats?
Die Beats sind komplett von den 2Foolz. Meistens haben sie mehrere am Start und ich darf mir dann einen aussuchen.

Nice! Habt ihr schon einen neuen Track in Planung?
Jap, die nächsten Tracks sind schon so gut wie fertig und wir sind in diesem Moment auf dem Weg nach Amsterdam, um das nächste Video dafür zu filmen.

Du führst ja ein richtiges Rockstarleben! Was hast du in letzter Zeit sonst noch so getrieben und was macht du in den kommenden Wochen so?
Vielen Dank! Ich bin in den letzten Monaten fleißig am Planen, um ein neues BMX-Video zu drehen. Jetzt, wo das Wetter langsam wieder besser wird, bin ich auch viel am Fahren und viel unterwegs, um Spots dafür zu checken.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei und bis bald!
Jauu, vielen Dank. Wir hören uns!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production