Share

Top Stories

Mixtape: Ab ins Wochenende mit Max Gaertig

Die Woche war stressig und jetzt bist du auf der Suche nach der richtigen Partymucke fürs Wochenende? Risikomanager kennen diese Situation nur zu gut und haben neben einer gut sortierten Hausbar deshalb auch immer die passende musikalische Untermalung für den Stressabbau parat. So wie Max Gaertig, der neben seiner Profikarriere im Nebenjob genau dieser Tätigkeit in einer Bank nachgeht und für uns einige seiner derzeitigen Lieblingssongs herausgesucht hat.

Max-Gaertig-BMX
Ein Vorbild für die Jugend: Der gelernte Bankkaufmann Max Gaertig; Foto: der unvergleichliche xmx


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

1. Justice – Stress
Französicher Elektro ist echt super! Zudem ein cooles Video. Wenn man mal einen schlechten Tag hat, kann man sich dieses Video anschauen und es geht einem wesentlich besser, haha.

2. Prodigy – Smack My Bitch Up
Wahrscheinlich das beste Musikvideo, was es je gegeben hat (und ein super Track). SCHAUT ES EUCH AN!!!

3. Daft Punk – Da Funk
Ein (französischer) Elektro-Klassiker, den ich schon seit fast einem Jahrzehnt auf meinem iPod habe.

4. Bob Marley – Sun Is Shining
Meiner Meinung nach der beste Bob-Marley-Song. Chill-Out-Stimmung …

5. Ramones – Pet Sematary
Ich höre auch gerne Rock, überwiegend Classic Rock, und das ist der am meisten gespielte Song auf meinem iTunes.

6. Deichkind – RemmiDemmi
Ich glaube, das könnte der Song sein, den ich in meinem Leben schon am meisten besoffen mitgegröllt habe, haha. Ist aber auch nüchtern sehr lustig.

7. Adam Beyer – Acid Code
Ein schöner Oldschool-Technotrack. Davon gibt es so viele, ich habe jetzt einfach mal diesen rausgesucht.

Max-Gaertig-BMX-Street
Volles Risiko in Koblenz: Max während der Dreharbeiten zu wethepeoples „Anytime Now“; Foto: der unvergleichliche xmx

Weitere Mixtapes mit Tom Schorb-Mergenthaler, Tom Behrendt, Chris Metzger und Benni Kopp findet ihr über das „freedombmx-Mixtape“-Tag. Ansonsten freuen wir uns natürlich über jeden Anspieltipp fürs Wochenende. Schreibt ihn uns einfach in die Kommentare …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production