Share

Menschen

Springbreak 2014 Gallery + Videoremix

Eigentlich wollte Leon Binckebanck an diesem Spot einen Frontflip machen, aber nach einem Telefonat mit Philipp Baum, der genau diesen Trick an eben jener Stelle bereits schon performt hatte, wurde auf einen 180 Backflip umgesattelt. Aber natürlich nicht, ohne sich mit einigen Inverts aufzuwärmen. Oder war es andersrum?
Eigentlich wollte Leon Binckebanck an diesem Spot einen Frontflip machen, aber nach einem Telefonat mit Philipp Baum, der den Trick an genau dieser Stellle bereits kurze Zeit vorher performt hatte, wurde auf einen 180 Backflip umgesattelt. Aber natürlich nicht, ohne sich mit einigen Inverts aufzuwärmen. Oder war es andersrum?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production