Share

Video

TPE Wochen: Bruno Hoffmann & Crew

Hey Bruno, du bist im Moment auf Krücken unterwegs. Was ist passiert?
Ich bin im Hafenpark super scheisse umgeknickt und habe mir, wie schon letztes Jahr in Shaghai, wieder den fünften Mittelfußknochen gebrochen. Nur das es diesmal der andere ist.

Bummer! Dadurch hast du sowohl den Dub-Jam in Südafrika als auch die Simple Session verpasst. Ziemlich schlechtes Timing, oder?
Ja, ich mein der Zeitpunkt ist immer schlecht, aber Trips abzusagen, tut immer weh. Ich hoffe jetzt nur, dass der Sommer cool wird.

Hast du schon irgendwelche Pläne?
Ja, ein paar Pläne hab ich auf jeden Fall schon. Ich will erstmal nach Barcelona, wenn ich wieder rollen kann. Und dann mal schauen.

Wie lange wirst du noch außer Gefecht sein?
Jetzt ist es drei Wochen her, also hoffe ich nur noch weitere zwei bis drei Wochen.

Und wie vertreibst du dir während dieser Verletzungspause die Zeit?
Na ja, dadurch, dass die ganze Sach kurz nach meinem Einzug in die erste eigene Wohnung passiert ist, ist man schon irgendwie immer beschäftigt. Hier in Frankfurt wohnen ja genug Jungs. Und in Siegen war ich dadurch auch noch mal eine Woche. Im Großen und Ganzen versuche ich mich davon abzulenken, relativ gut zu essen und nicht jeden Tag daran zu denken, was ich verpasse.

War es deine Idee, für The Pavement Experiment einen Mixpart mit all deinen Homies zu filmen?
Indirekt. Yak hatte mich gefragt, ob ich Bock hätte zu filmen. Und die paar Mal, wo ich in Köln war, waren Eddie und Carlo meist eh dabei. Also war es naheliegend, eine Splitsection zu machen.

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Na ja, ich glaube, wirklich zufrieden ist man nie, aber passt schon. Die Filmingsessions sind auf jeden Fall gute Erinerungen an einen guten Sommer in Köln.

Welches ist denn dein persönlicher Lieblingspart auf der DVD?
Eigentlich hat jeder geiles Zeug gemacht, aber ich würde sagen: der Franzosen Tommy [Thomas Calcagnos Part geht am kommenden Freitag online; Anm. d. Red.] und Dennis Kicza.

Aight! Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Na ja, eigentlich nur, dass mir mal wieder aufgefallen ist, dass wenn man sich hinlegt, es immer bei dem Kleinscheiss passiert. Also aufpassen, haha! Sonst Shoutouts an alle Siegen- und Frankfurt-Homies!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production