Share

News

Neue Aufkleber!

Pünktlich zu dem vier Tage dauernden Marathon der BMX-Masters haben wir ein paar Pakete neue Aufkleber bekommen und endlich haben wir wieder Größen für alle Lebenslagen am Start. Die üblichen Formate für den Hausgebrauch sowieso, aber zum ersten Mal seit langer Zeit gibt es auch einen Aufkleber, mit dem ihr jedem Golf II-Proleten mit Kenwood- oder Ravermeister-Heckscheibendeko größenmäßig die Stirn bieten könnt. 600 x 130 Millimeter misst das Prachtstück, das man zum bescheidenen Preis von zwei Euro (der wenigstens teilweise unsere Kosten deckt) auf den Masters erwerben kann. Wer es nicht dorthin schafft, sollte sich von Freunden einen mitbringen lassen, die Dinger sind nämlich unmöglich zu verschicken.
Alle anderen Aufkleber kriegt ihr kostenlos und direkt an unserem tollen Stand auf den Masters oder aber wie gehabt gegen einen frankierten und selbstadressierten Briefumschlag mit irgendwas Nettem drin an die Redaktionsadresse (freedombmx, An der Linde 11-13, 50668). Wer welche von den größeren Exemplaren haben möchte, sollte einen großen Umschlag schicken, in normale DIN lang oder DIN A6 Umschläge passen die nämlich nicht rein.
Wo wir gerade beim Thema sind, kann ich direkt noch eine weitere frohe Nachricht verkünden: Unser Aufkleberbeauftragter hat inzwischen tatsächlich herausgefunden, wofür die Abkürzung „est.“ steht, die Aufkleber sollten also dieses Mal tatsächlich fehlerfrei sein.

Das Kettenblatt in der Mitte ist ein 25er, damit ihr die Größen besser abschätzen könnt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production