Share

Achtung, es folgt eine wichtige Durchsage! Folgende Videos werden auf dem People‘s Store BANGERS Freestyle Film Festival 2023 im Mellowpark Berlin gezeigt.

Top Stories

People’s Store BANGERS 2023 – Die Teilnehmer

Rien ne va plus – nichts geht mehr! Die Deadline für People’s Store BANGERS 2023 ist abgelaufen und diesmal sind insgesamt 21 Videos bei uns eingegangen. Neben allerlei Streetedits gibt es diesmal auch einen reinen Bowlbeitrag und ein Filmer geht sogar mit zwei Videos ins Rennen. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, an der 8. Auflage unseres kleinen Videocontests teilzunehmen! Wir sind schwer geflasht von so viel Zuspruch und Engagement!

Folgende Beiträge haben wir erhalten (in alphabetischer Reihenfolge). Sollte dein Video nicht auf dieser Liste stehen oder in der falschen Kategorie aufgeführt sein, dann melde dich bitte umgehend bei uns. Danke!

AMATEUR:

Are You Sure? – Jakob Wasserrab & Marvin Birken
FU_K IT! – Furkan Oktay
• Jannis Brück – Bangers 2023
• Molnar Robert – Bangers 2023

PRO:

• Adrián Vargas by Pablo Miranda
Alsace Tape – GBB by Leon Berthold
Bangers 2022 by Tom Röhr
Bangers 2023 by Marcel Profittlich
Bayerlona – Spontanius Crew by Christian Gattinger
Bildschirmtext – BTX Crew by Malte Thumann
Bobic Tape by Freddy Heling
Cut Short – Marcel Gans by Anton Arens
DIY Day – Felix Stinshoff by Moritz Hofmeister
Dreams – Markus Reuss by Moritz Hofmeister
Extra Eyes – Adrian Warnken
Fireabend – Carlo Hoffmann X Taylor Cadel by Marcus Brückner
Gras’n Sport – Deew BMX by Domenik Brüggemann
GTG Vacation by Jonas Grabe
It’s Not Art If … – Share a Bike Share a Smile by Alvaro Chavarria
No Comeback by Kai Schulte-Lippern
Super Smash Bres by Marius & Felix Stoll

BOOM! Wer die unbestechlichen Judges sind, die in diesem Jahr über Sieg und Niederlage entscheiden, verraten wir euch morgen. Stay tuned!

Bis dahin schon einmal ein riesengroßes Dankeschön an den Mellowpark, éclatKink BMXWethepeopleTraffic DistributionVANSSIBMX, Red Bull und den People’s Store, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Weitere Infos zum People’s Store BANGERS Freestyle Film Festival und den Last Stand Jam am 26. August im Mellowpark findest du HIER oder auf dem Flyer.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production