Share

News

Ryan Guettler schwer verletzt

Da startet Ryan Guettler noch einmal richtig durch und liefert nicht nur einen wirklich guten Vans-Edit ab, sondern veranstaltet auch einen Roadtrip nach dem nächsten – und dann das! Gestern ist der Vans- und Colony-Fahrer schwer gestürzt und hat sich einen doppelten Milz- und Nierenriss zugezogen. Die Verletzungen waren so schlimm, dass ihm die Milz entfernt werden musste, aber zum Glück geht es Ryan nach der OP den Umständen entsprechend ganz gut. Wir wünschen gute Besserung!

Ryan Guettler auf der Intensivstation; Foto: Colony

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production