Share

Old School Freitag

Old School Freitag verschoben?!

Jetzt ist es also passiert – diese Woche gibt es keinen Old School Freitag. Die New School Kids freuen sich und rufen: Traurige Geschichte! Doch zu früh gefreut. Denn nächste Woche stellen nämlich dafür die Old Schooler an dieser Stelle ihre Lieblingsrahmen vor.

Aber dazu brauchen wir ihre Hilfe. Wenn du also bereits in den achtziger Jahren BMX gefahren bist, dann ist dies deine Chance, noch einmal so richtig in Erinnerungen zu schwelgen und gleichzeitig groß rauszukommen. Sicher hast du noch ein Foto von dir und deinem GT Rohrverformer in irgendeinem Familienalbum kleben. Oder du erinnerst dich noch genau, warum du unbedingt einen CW Z-Rahmen haben wolltest, obwohl dir damals schon klar war, dass das Ding auf keinen Fall halten wird. Oder liegt da nicht vielleicht noch ein Dyno Comp irgendwo im Schuppen? Dann kram es raus, schreib es auf, staub ihn ab – und schick uns bis Donnerstag, den 21. April eine E-Mail mit deinen besten Bildern und Geschichten zum Thema „Mein Lieblingsrahmen in den Achtzigern“ an info@freedombmx.de. Wir posten nächsten Freitag alle Einsendungen – also, ab geht der Peter!

Wieviele Nächte habe ich als Kind wachgelegen und davon geträumt, irgendwann einmal einen Redline RL-20 II Rahmen zu fahren? Doch ich musste mich gedulden, erst mit Siebzehn habe ich ihn billig bei rabbit bmx bremen geschossen – und dabei wollte ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon lieber lange einen Homeless Mack fahren

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production