Share

News

SNIPES BMX Worlds 2019: Park- und Dirtdesigns

35 Jahre BMX-Contests im Kölner Jugendpark, das ist mal ’ne Hausnummer! Wir gratulieren auf’s Herzlichste zu diesem Meilenstein der deutschen und internationalen BMX-Geschichte! Aber es wird noch besser: Zum Jubiläum kehren die SNIPES BMX Worlds ans Rheinufer zurück, die in diesem Jahr in den Disziplinen Dirt (!), Flatland und Park/Spine ausgetragen werden. Hier ist schon mal ein Vorgeschmack auf den Parcours, der die insgesamt 300 Starterinnen und Starter aus aller Welt erwartet und nach einer ganzen Menge Spaß aussieht:

UPDATE: Gerade ist noch das Design für den Dirtparcours unter der Zoobrücke reingenommen, der in diesem Jahr folgendermaßen aussieht:

Weitere Informationen zu den SNIPES BMX Worlds 2019 vom 21-23. Juni im Kölner Jugendpark findest du in unserem Veranstaltungskalender oder auf www.bmxcologne.deFacebook und Instagram (@bmxcologne).

Und zum Warmfreuen haben wir hier noch unser Video von den BMX Worlds 2013:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production