Share

News

Sponsoren-News bei G&S Distribution

Es gibt eine Menge neue Teamfahrer bei G&S. Nachdem vor Kurzem schon Timothy Pesth zum offiziellen S&M-Teamfahrer befördert wurde, werden ähnliche Ehren jetzt Paul Thölen zuteil. Der darf sich über seinen Status als neuer TotalBMX-Fahrer freuen und als Kapitän eines Hangover-Rahmens alle Höhenrekorde brechen.

Der Veranstalter hatte beim Rookie Jam in Ostfildern noch nicht die Banner aufgehangen, da machte der übermotivierte Paul Thölen schon solche Lookbacks
Das ist der Hobel, der in Zukunft richtig fliegen lernen wird. Auf Instagram gibt es unter @bicyclemotoandcross täglich solche hübschen Bilder zu bestaunen

Und weil das noch nicht reicht, ist ab sofort auch Diamondback im Programm von G&S Distribution. Wir hatten im Heft bereits angekündigt, dass die wieder angreifen wollen und das „Forum“-Komplettrad, das wir gerade verlosen, untermauert diesen Anspruch noch. Aber gute Produkte sind nicht alles, das hat man bei Diamondback begriffen, und deswegen ein Team zusammengestellt. Christian Heger, dessen Grindkünste man in der aktuellen Ausgabe bestaunen kann, sowie Rob Ferrett, dessen Künste man in der nächsten Ausgabe wird bestaunen können, sind die Glücklichen.

Christian Hegers Kommentar zum Forum Komplettrad von Diamondback
Meinetwegen könnte Rob Ferrett ausschließlich One Handed Tabletops machen

Es gibt aber auch eine traurige Nachricht: Zakk Enghagen, einer der Verkäufer bei G&S, hat einen Job bei Eastern Bikes in den USA angeboten bekommen und wird Mitte Mai zurück nach North Carolina ziehen. Das macht uns sehr traurig, weil Zakk einer der großartigsten Menschen ist, die jemals auf einem BMX-Rad saßen. Für G&S bedeutet das auch eine frei werdende Arbeitsstelle. Wenn du also gerne im Schatten eines Förderturmes bei einem BMX-Großhändler arbeiten möchtest und das Zeug dazu hast, melde dich bitte hier.

Zakk auf der von ihm wunderbar entspannt geplanten Eastern-Tour

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production