Share

News

Stranger Team-Promo

Lange Zeit war es recht still um die Companys von Rich Hirsch geworden. Doch nachdem vor einem Monat die neue Kollektion von Lotek vorgestellt wurde und die kalifornische Schuhfirma außerdem eine neue Webpräsenz bekommen hat, tut sich auch bei Stranger etwas. Denn die haben soeben ihr neues Team vorgestellt, das aus Gabe Brooks, Miles Rogoish, Eric Lichtenberger, Caleb Quanbeck, Augie Simoncini und Aaron Brenner. Da ergibt auch der ganze Wirbel der letzten Wochen im Sponsorenzirkus gleich viel mehr Sinn (Gabe Brooks off Kink/Demolition, Eric Lichtenberger off Sunday/Odyssey, Caleb Quanbeck off Shadow). Anscheinend sind die Jungs gerade auch schon auf ihrem ersten gemeinsamen Filmtrip in der Stadt der Skatestopper: San Francisco. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

UPDATE: Soeben ist auch ein Promovideo mit den neuen Teamfahrern gedroppt. Peep it!

PS: In Deutschland fährt weiterhin Max Bergmann über AllRide BMX Distribution für Stranger.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production