Share

Top Stories

#supportbmxshops

Mehr denn je müssen wir jetzt unsere lokalen BMX-Shops unterstützen. Deshalb unterstützen wir die #supportbmxshops-Initiative von freedombmx.

#supportbmxshops – wir unterstützen den Aufruf von wethepeople. Um Folgendes geht es:

Mehr denn je müssen wir jetzt unsere lokalen BMX-Shops unterstützen. Schließlich halten diese nicht nur die Szene vor Ort am Laufen, sondern sind wahrscheinlich auch der Grund, warum du überhaupt BMX fährst.

Aufgrund des Coronavirus können viele von uns leider nicht wie gewohnt die Shops besuchen, aber wir können ihnen trotzdem helfen. Und zwar, durch Onlinebestellungen oder dadurch, dass wir ggf. bestehende Liefer- und Abholangebote in Anspruch nehmen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass keine BMX-Shops schließen müssen, damit wir nach dieser Pandemie eine genauso starke Community sind wie vor der Krise.

Also verbreitet bitte den Flyer weiter oben über eure Social-Media-Profile und taggt neben drei Homies, die es lieben, in BMX-Shops abzuhängen, auch noch euren lokalen Laden. Danke 🙏

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production