Share

News

Telekom Local Support in Riedstadt

Die Contest-Saison ist im vollen Gange und auch bis zur Local Support Miniramp Challenge ist es nicht mehr lange hin. Der erste Termin in Flensburg musste ja leider abgesagt werden, aber mit der KDL-Halle in Riedstadt wurde ein ebenbürtiger Ersatz gefunden. Am Samstag, den 30.07. geht es rund in Mark Königs Trainingslager!

In der KDL-Halle steht Deutschlands größte Indoor-Miniramp, die mit Sicherheit einige Top- Fahrer aus dem In- und Ausland anlocken wird. Natürlich geht es wieder um fette Preise und die Qualifikation für die Telekom Extreme Playgrounds in Hamburg am 28. August! Die drei besten Profis und der Erstplatzierte der Amateurwertung sichern sich einen Startplatz und dürfen sich dann die Miniramp mit Fahrern wie Vorjahressieger Mark Webb, Michael Beran oder Ben Wallace teilen. Während auf die Profis außerdem ein Travel Budget in Höhe von 800 € wartet, stehen für die Amateure Sachpreise von Monster Energy, Pro-tec, Fiat Freestyle Team, Felt Bikes und dem 2four7 Shop bereit.

Daniel Juchatz mit einem Invert bei der Telekom Local Support Miniramp Challenge 2010 im Mellowpark; Foto: David Ulrich

Die KDL-Halle mag nicht zu den größten Locations in Deutschland gehören, mit Sicherheit aber zu den beliebtesten. Die perfekte Miniramp hat schon so einige Banger hervorgebracht und wenn Chef-Rampensau Mark König dort (fast) jede freie Minute verbringt und auch Fahrer wie Tobias Wicke und Sergej Geier regelmäßig vorbeischauen, dann sagt das wohl einiges!

Christian "Der Muskel" Anton fährt alles kurz un klein, was ihm vor die Lunte kommt. Letztes Jahr war das unter anderem Wickes Woodie in Berlin; Foto: David Ulrich

Wie bei allen Telekom Local Support Challenges sind auch in Riedstadt der Service Van und das kostenlose Rider’s BBQ am Start. Eine Startgebühr gibt es nicht und der Eintritt ist auch frei! Worauf wartest du also noch? Melde dich schnell an! Alle weiteren Infos und die Anmeldung auf www.telekom-localsupport.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production