Share

News

Vans rebeljam wird immer besser

Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte, ob er den Weg nach Eindhoven auf sich nehmen soll, bekommt jetzt Entscheidungshilfe. Denn folgende Fahrer haben ihr Kommen zugesagt und die möchte man definitiv nicht verpassen:

Nathan Williams
Corey Martinez
Hannu Cools
Markus Reuss
Eduards Zunda
Mike Miller
Ben Lewis
Vasya Lukjanenko
Alex Kennedy
Harry Main
Chad Kerley

Apropos Chad Kerley: Der 17-Jährige hat ja neulich mit einer unglaublichen Section den „The Hunt“-Videocontest gewonnen (Videoteaser s. unten). Wer die noch nicht gesehen hat, sollte sich in Eindhoven die Monster Riders Night auf keinen Fall entgehen lassen, denn dort feiert das Video seine Europapremiere. Die Party findet im Effenaar-Club in der Innenstadt von Eindhoven statt und der Eintritt ist umsonst! Aber natürlich soll dort nicht nur Video geguckt, sondern auch bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen werden. Mit DJ Mike Rock aus Frankreich und den Disco Dogs aus Köln hinter den Plattentellern steht dem nichts im Wege.

Vans rebeljam Party

Der Teaser für Chad Kerleys Section auf der „The Hunt“-DVD:

Aber bis es so weit ist, haben die Jungs von Camp Ramps noch ordentlich was zu tun, bevor es am Freitag dann endlich mit dem freien Training losgeht. Hier ist der Stand der Dinge:

Vans rebeljam Parcours
Bereits seit gestern werden im Eindhovener Klokgebouw fleißig Rampen zusammen gezimmert
Vans rebeljam Parcours
Auf dem Vans rebeljam findet neben dem Rampencontest auch ein reiner Streetcontest statt

Alle weiteren Infos findet ihr unter www.rebeljam.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production