Share

Top Stories

10 Ausflugstipps für den Sommer

Berg Fidel Münster

Smoother Beton so weit das Auge reicht: der umgebaute Betonbowl am Berg Fidel in Münster; Foto: Alex Reinke
Smoother Beton so weit das Auge reicht: der umgebaute Betonbowl am Berg Fidel in Münster

Halbzeit in Münster. Der Berg Fidel ist die Heimat eines der dienstältesten und traditionsreichsten Spots Deutschlands. Bereits 1989 wurden hier die ersten Sessions in dem berühmt-berüchtigen Monster-Bowl und dem angrenzenden Snakerun gefahren. Dank der Erweiterung im Jahr 2010, bei welcher die beiden ungleichen Geschwister über weitere Transitons zu einer neuen Bowllandschaft miteinander verbunden wurden, ist der Skatepark am Berg Fidel nun auch fit für die kommenden 20 Jahre.

Adresse: Am Berg Fidel 53, 48153 Münster
Webseite: bergfidel.com oder Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production