Share

Top Stories

10 Ausflugstipps für den Sommer

Skatepark Lohhof

Nicht nur die Sonnenuntergänge sind im Skatepark Lohhof spektakulär
Nicht nur die Sonnenuntergänge sind im Skatepark Lohhof spektakulär

Last but not least kehren wir im Skatepark Lohhof ein. Der wurde 1996 eröffnet und war seitdem bereits zweimal Austragungsort einer Deutschen Meisterschaft. Nicht zuletzt deswegen ist der Park bis heute eine echte Institution, die aus der deutschen Rampenlandschaft nicht wegzudenken ist. Insgesamt lädt der Park vor den Toren der bayrischen Landeshauptstadt München mit seinen zahlreichen Jumpboxen, Hips, Spines und der großen Minirampe vor allem zum Fliegen ein, aber auch Grindfreunde kommen hier auf ihre Kosten. Und dann wären da ja noch die spektakulären Sonnenuntergänge, die einem die After-Session-Erfrischung versüßen.

Adresse: Ludwig-Pettinger-Weg, 85716 Unterschleißheim
Webseite: Facebook

PS: Die größten No-Gos bei einem Skateparkbesuch haben wir erst kürzlich in diesem Post aufgelistet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production