Share

Top Stories

10 Ausflugstipps für den Sommer

Kesselbrink Bike- und Skatepark Bielefeld

Seit dem Neubau im vergangenen Jahr dreimal so geil: der Kesselbrink Bike- und Skatepark Bielefeld
Seit dem Neubau im vergangenen Jahr dreimal so geil: der Kesselbrink Bike- und Skatepark Bielefeld

Auf nach Westfalen! Bereits Anfang der 1990er Jahre wurde am Kesselbrink BMX gefahren, der Spot in der Bielefelder Innenstadt hat also Tradition. Seit 2013 findet sich hier Deutschlands größte innerstädtische Rollsportanlage, zu der gleich zwei Skateplazas, ein großer Rampenparcours aus Holz und eine stattliche Vertrampe zählen. Bei der Planung des Parks wurde Wert darauf gelegt, keine Fertigelemente zu verwenden. Das Ergebnis ist eine ebenso abwechslungsreiche wie einzigartige Anlage, wie man sie hierzulande nur selten findet.

Adresse: Kesselbrink, 33602 Bielefeld
Webseite: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production