Share

Top Stories

10 Ausflugstipps für den Sommer

Schlachthof Flensburg

Nur einen Steinwurf vom Ostseeufer entfernt: der SChlachthof Skatepark in Flenburg
Nur einen Steinwurf vom Ostseeufer entfernt: der Schlachthof Skatepark in Flensburg; Foto: Philipp Renoncourt

Wir starten unseren Roadtrip in der nördlichsten Stadt Deutschlands. Der BMX- und Skatepark Schlachthof in Flensburg ist einer der größte Anlagen seiner Art in Europa und liegt direkt am Ufer der Ostsee. Neben dem großen Rampenparcours, der gerade erst erweitert wurde, finden sich hier eine amtliche Minirampe mit Doppelcopingspine und Subbox, ein verspielter Betonbowl, ein Pool im Oldschool-Design und eine Dirtjumpanlage. Es können BMX-Räder und Skateboards ausgeliehen werden, außerdem werden regelmäßig Workshops für Anfänger_innen angeboten und dann wäre da ja auch noch der alljährlich stattfindende Butcher Jam, der sich langsam aber sicher zu einem echten Pflichttermin gemausert hat.

Adresse: Werftstraße 40, 24939 Flensburg
Webseite: skatepark-flensburg.de oder Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production