Share

Video

People’s Store BANGERS 2022 – „B.F.S.“ by Tom Röhr

B.F.S.! Nachdem Tom Röhr im vergangenen Jahr noch mit einem Soloprojekt beim People’s Store BMX BANGERS Freestyle Film Festival an den Start gegangen war (siehe HIER), hat er sich für 2022 Verstärkung in Form seiner ganzen Homies geholt. Und das sind einige, die Fahrerliste zählt nicht weniger als 16 Namen, darunter auch ein Gewisser Reed Stark.

Ursprünglich wollte Tom diese Auflage unseres Videocontests aussetzen, weil er aufgrund einiger Verletzungen das ganze Jahr über kaum zum Fahren gekommen war. Aber weil er neulich sein Kamerasetup geändert hat, dachte er sich, dürfen die Clips mit der alten Cam auch nochmal das Licht des Tages sehen.

Eine wirklich erstklassiger Entscheidung, denn in Berlin hat sich nach einer kleinen Flaute eine neue Szene zusammengefunden, die mit Vorliebe kreative Jibbung betreibt und dabei richtig viel Spaß zu haben scheint. Unsere Jury hat ihren unterhaltsamen Jahresrückblick mit Platz 6 belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Video: Tom Röhr
2. Kamera: Yannick Walter, Jan Bisanz, Rafa Q.
Musik: Felt – World

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production