Share

Tricktipps

BMX Basics mit Bruno Hoffmann

Street Anfänger: Bunnyhop

Der Bunnyhop ist vielleicht der einfachste Trick, den man sich nur vorstellen kann. Gleichzeitig ist er die Grundlage für praktisch alle anderen Tricks. Sobald du dich mit ihm vertraut gemacht hast, sind die Möglichkeiten endlos. Am Anfang scheint es unmöglich, auch nur eine Bordsteinkante hochzuspringen, aber nach einem bisschen Übung geht das wie von selbst. Wenn du dich richtig anstrengst schaffst du es vielleicht mal, höher als 1,24 Meter zu springen. Das ist der inoffizielle Weltrekord, den Gabe Brooks 2012 bei der Simple Session aufgestellt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production