Share

Video

People’s Store Bangers – Christian Gattinger by Bastian Wagner

Christian Gattinger ist mittlerweile so etwas wie eine feste Institution beim People’s Store BANGERS Freestyle Film Festival. In diesem Jahr nahm er bereits zum dritten Mal an unserem kleinen Videocontest teil und versprühte auch diesmal wieder reichlich bayrischen VX-Charme. Das Ganze ist einmal mehr super anzugucken, der Bub hat einfach den Dreh bzw. die crispyness raus. Die Jury belohnte ihn dafür mit Platz 7, also einen Platz besser als im vergangenen Jahr. Herzlichen Glückwunsch!

Kamera: Bastian Wagner
Schnitt: Christian Gattinger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production