Share

Top Stories

Felix Donat Bikecheck

Felix Donat BSD Lenker
Auch Felix weiß: Nur ein schwarzes Cockpit ist ein gutes Cockpit

Lass uns von deinem neuen Rädchen sprechen. Was macht dieses Rad zu deinem Fahrrad?
Gute Frage. Ich würd‘ sagen, weil es so wie’s da steht optimal ist.

Warum hast du dich für einen relativ kurzen Rahmen entschieden?
Ich hatte früher immer Rahmen mit Standardmaßen. Seitdem ich aber mal den BSD WZA, der auch ein wenig kürzer ist, gefahren bin, habe ich gemerkt, dass ich mit einem kurzen Hinterbau viel besser klarkomme.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production