Share

Top Stories

Felix Donat Bikecheck

Felix Donat Bikecheck BSD-Vorbau
Ein Katzensticker?! Auf der Jagd nach Likes in den sozialen Medien ist jungen Streetfahrern jedes Mittel recht.

Was gefällt dir an deinem neuen Rad besonders gut?
Die Farben. Ich bin bisher nur recht schlichte Räder gefahren, die ganz schwarz waren oder höchstens ein farbiges Teil dran hatten. Da hab ich mal was Neues genommen.

Aber unter den Vorbau passen schon noch ein paar Unterlegscheiben oder?
Jetzt, wo du’s sagst, fällt mir das auch auf, haha.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production