Share

Top Stories

Game of HORST: Freigang Edition – The Final Chapter

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke für den Support!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Ring frei für das große Finale von Game of HORST: Freigang Edition! Nachdem sich Dominik und Tobias Freigang bereits im 040 BMX Park (siehe HIER) und in der Halle 59 (siehe HIER) für uns gebattelt haben, klären die beiden Brüder mit den heißen Lenkern im Schlachthof Skate- und BMX-Park Flensburg nun wirklich einmal für alle mal, wer der Geilere von beiden ist.

Und apropos Flensburg: Dort findet am kommenden Wochenende der Butcher Jam statt. der in diesem Jahr 10 Jahre alt wird. Warum es sich auch in diesem Jahr ganz besonders lohnt, bei der Megasause an der Ostsee dabei zu sein, hat uns Dirk Dillmann in diesem Interview verraten.

Weitere Information zum Butcher Jam findest du in unserer Rubrik „Veranstaltungstipps“.

Beats by Deejay Goldfinger

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production