Share

Top Stories

Verlosungsalarm: GT Bikes 2019 BK Team Komplettrad zu gewinnen

GT war eine der ersten BMX-Brands überhaupt, die einen Freestylerahmen herausgebracht hat. Nachdem die kalifornische Traditionsfirma eine Zeit lang nicht Deutschland erhältlich war, hat im vergangenen Sommer Traffic Distribution den Vertrieb übernommen. Und die Homies bei Traffic sind es auch, die uns freundlicherweise das GT Bikes 2019 BK Team Komplettrad für unsere heutige Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Das ist der schicke Hobel weiter oben. Vielen Dank dafür!

Bei dem 2019 BK Team handelt es sich, der Name verrät es schon, um ein Rad aus Brian Kaschinkys Signatureline. Es hat eine Oberrohrlänge von 20,75″ und eignet sich von der Geometrie her für Park und Street gleichermaßen. Die genauen Specs findest du weiter unten, aber zu den Highlights des Rades zählen definitiv der vierteilige Lenker sowie Brians Signature-Pivotalsattel. Außerdem wurden an Naben, Steuersatz und Tretlager ausschließlich abgedichtete Lager verbaut. Nice!

Du möchtest das GT Bikes 2019 BK Team Komplettrad gerne gewinnen? Dann beantworte uns folgende Gewinnspielfrage:

Wofür stehen die beiden Buchstaben „GT“ in „GT Bikes“?

Schick uns deine Lösung bis zum 20. März 2019 um 18 Uhr mit dem Betreff „Kaf-ing Chink“ an info@freedombmx.de. Wir verlosen das Rad unter allen richtigen Einsendungen und mit ein wenig Glück steht es schon kommende Woche bei dir vor der Haustür. Wir wünschen allen Teilnehmer_innen viel Erfolg!

GT BIKES 2019 BK TEAM KOMPLETTRAD:

Rahmen: Hauptrohre aus 4130 Chromoly mit 20,75″-Oberrohr und integrierter Sattelklemme
Gabel: GT „FS Design“ aus 100 % Chromoly
Lenker: GT „Freestyle 4pc“ Bar in 9,125″ (vierteilig)
Griffe: GT „Super Soft“ Grips
Vorbau: GT Toploader mit 50 mm reach
Bremse: 990 U-Brake
Kurbel: GT „Power Series“ aus Chromoly in 170 mm
Tretlager: Mid Size mit abgedichteten Kugellagern
Pedale: GT „FS“ Pedals
Kette: KMC „Z410“
Übersetzung: 25/9
Laufräder: Aluminiumnabe mit abgedichteten Kugellagern und Aluminiumfelge (36 Loch) vorne, Aluminiumkassette mit 14-mm-Achse, abgedichteten Kugellagern und doppelwandige Aluminiumfelge hinten
Sattel: GT „BK – Brain Kachinsky Sig.“ Pivotal Seat (gepolstert)
Reifen: GT „Pool“ in 2,3″ vorne und hinten
Pegs: keine
Gewicht: 12,70 kg
Farbe: satin black
UVP: 469,99 EUR

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Teilnehmer_in ist nur eine Antwort erlaubt. Die Preise werden nur innerhalb Deutschlands versendet. Einsendeschluss ist der 20. März 2019 um 18 Uhr. Peace!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production