Share

Video

Jannik Schmid – Sun’s Out

Weil das Wetter am vergangenen Wochenende so unfassbar schön war, ist Christian Gattinger einfach mal zu seinem Homie Jannik Schmid nach Ulm getuckert. Die beiden wollten eigentlich den ganzen Tag zusammen im Skatepark rollen, aber irgendwie entstand dann die Idee, das mit dem (wahrscheinlich eh überfüllten) Skatepark sein zu lassen und stattdessen ein Streetvideo mit Jannik in der Hauptrolle zu filmen. Schließlich fühlte sich Christians Knie selbst nach zwei Ibos immer noch nach Matsch an – und außerdem liegt Janniks letzter Edit ja mittlerweile auch schon bisschen zurück.

Das Ergebnis ist SUN’S OUT, das einen verdammt guten und produktiven Tag auf den Straßen von Ulm in viereinhalb Minuten zusammenfasst. Christian sagt über sein neustes VX-Projekt: „Ich wollte einfach ein schönes, entspanntes Video machen, das ein bissl den Frühlingsvibe rüberbringt.“ Klarer Fall von Mission accomplished!

Video: Christian Gattinger

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production