Share

Video

„Tenerife“ by Moritz Hofmeister

Auf Teneriffa gibt es einen Haufen guter Spots, das Wetter ist eigentlich immer prima, die Menschen offen und freundlich und auch mit wenig Geld kommt man hier verpflegungstechnisch problemlos über die Runden. Mal ganz davon abgesehen, dass Sonne, Meer und Palmen ja einfach immer Spaß machen. Kein Wunder also, dass der Mühlheimlocal Moritz Hofmeister aka Futterluke schon diverse Male auf der größten der Kanarischen Inseln zu Besuch war, die mittlerweile so etwas wie seine zweite Heimat geworden ist. Ende März/Anfang April hat er dort mal wieder vorbeigeschaut, um seinen Homie Giovanni Noda zu besuchen und dem durchwachsenen Frühlingswetter hierzulande zu entfliehen. Neun Tage lang sind die beiden so ziemlich die ganze Insel abgefahren und haben dabei nebenbei so manchen guten Clip eingetütet. Hier ist ihre Ausbeute.

Video: Moritz Hofmeister
Musik: Sharon Hate feat. Wosal – Me Neither

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production