Share

Video

Road Runner – Nils Jacob 2020

Vom Duracell-Häschen zum Road Runner: Obwohl er in diesem Jahr ziemlich busy war und zu allem Überfluss auch noch ein Außenbandriss auf dem Programm stand, hat Nils Jacob es irgendwie fertig gebracht, genug gute Clips für ein zwar kurzes, aber nichtsdestotrotz sehenswertes Video in den Skateparks und Straßen rund um München zu stacken. Hier ist das Ergebnis. YEWW!

PS: In diesem Edit gibt es übrigens die vielleicht letzten Aufnahmen von den alten Rampen im Skatepark Lohhof zu sehen. Der wurde nämlich mittlerweile dem Erdboden gleich gemacht. Aber keine Sorge, an selber Stelle haben bereits die Bauarbeiten für eine komplett neue Anlage begonnen, die bereits – wenn alles glatt läuft – im Sommer 2021 eröffnet werden soll. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit könnt ihr euch HIER schon einmal angucken, wie der Park in Zukunft aussehen soll.

Video: Christian Gattinger

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production