Share

Video

Restefest: Backyard @ Adrenaline Alley

Im vergangenen Herbst ist bekanntlich eine Delegation des Backyard e. V. aus Oldenburg nach Corby (England) gereist, um dem Adrenaline Alley einen Besuch abzustatten. Als Ergänzung zu unserem Video von diesem Trip in einen der größten und besten Indoorparks der Welt haben wir hier einen Schwung Leftovers, Stürze und second angles. Darunter befinden sich auch ein Haufen Aufnahmen von dem epischen Battle, welchen Dean Florian ausfechten musste, bevor sein Flair Whip to Bar im Kasten war. Und weil das Ding so hammerhart war, gibt es den Trick in diesem Video einfach noch einmal zu sehen. Vorhang auf!

Video: The Medialist
2. Kamera: Tobias Freigang

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production