Share

News

Streetjam am 3. August in Aachen

Am 3. August 2019 findet zum ersten Mal ever ein Streetjam in Aachen statt. Unterstützt wird das Ganze vom kunstform BMX Shop. Hier erfährst du mehr.

Am 3. August 2019 findet zum ersten Mal ever ein Streetjam in Aachen statt. Es wird Bier und vom kunstform BMX Shop gesponserte Preise für die heißesten Tricks des Tages geben und nachdem die besten Spots der Stadt aufs Gründlichste durchmassiert wurden, steht noch eine Grillparty mit offenem Ende an. Wenn sich das mal nicht nach einem guten Plan anhört?! Also nix wie hin da!

Weitere Informationen zum Streetjam in Aachen gibt es auf Instagram (@aachenbicyclecrew)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production