Share

Video

Michael Hanfler auf Nosedive Clothing

Sonnenbrille eingepackt und Handschuhe nicht vergessen! Nachdem Michael Hanfler im vergangenen Jahr den letzten Part in Simon Fölsters „Season 12“-Video hatte, sind die beiden nun wieder gemeinsam losgezogen, um Michaels Welcome-Edit für Nosedive Clothing zu filmen. Was der 16jährige Rendsburger in diversen Skateparks und an so manchem Streetspot in Kiel, Schleswig und seiner Heimatstadt an feschen Manövern gemacht, kannst du dir in den kommenden knapp viereinhalb Minuten angucken und erfährst ganz nebenbei noch, mit welchen Mittel er versucht, Kilian Roth den Titel für „Die schickste Frisur in BMX“ streitig zu machen.

Kamera und Schnitt: Simon Fölster
Musik: Crystal Fighters – At Home

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production