Share

Menschen

Blast From The Past: Slaytanic V2

Nachdem wir Anfang des Jahres bereits ein älteres Video von Tom „Slaytanic“ Schorb-Mergenthaler gepostet haben, hat Mark Abare nun einen sieben Jahre alten Edit ausgegraben, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Und gleich darunter schwelgt Tom für uns ein wenig in alten Erinnerungen.

„Ja also, das Video kam so zustande: Deutschland wurde nach dem Zweiten Weltkrieg in Besatzungszonen unterteilt. Baden-Württemberg und damit auch Mannheim wurde der Obhut der US-amerikanischen Verwaltungs- und Streitkräfte unterstellt. Nach dem Fall des Eiserner Vorhangs verloren die Besatzer an Einfluss, aber die Kasernen blieben und so kam es, das ich am Skatepark in Feudenheim den Soldaten und BMXer Paul Andring kennenlernte.

Man traf über die Jahre viele US-amerikanische Soldaten, die jedoch kurze Zeit später entweder versetzt oder wegen Drogen unehrenhaft aus der Armee entlassen wurden. Paul hingegen war eine Konstante und so nahm er mich damals mit an die Stadtmauer nach Darmstadt. Dort lernte ich dann auch den werten Herr kennen, der dieses Video hochgeladen hat, nämlich Mark Abare aka BOOTYpoker. Ich dürfte damals so zwischen 13 und 14 gewesen sein. Es entstand eine echt gute Crew aus den zwei Amis und mir und wir waren sehr viel in Mannheim und Darmstadt unterwegs. In dieser Zeit ist das Video entstanden, aber noch viel wichtiger war, dass ich damals ein paar gute Kontakte knüpfen konnte.

DANKE an meine Eltern, die mir als 13jährigen Pisser so etwas erlaubt haben, und natürlich auch an die Jungs, die immer ein offenes Ohr für mich hatten und ein Auge auf mich geworfen haben.

PS: In der Zeit habe ich gelernt, dass die Deutsche Bahn Leute, die Fünf-Cent-Stücke auf Gleise legen, von den Cops abholen lässt, auch wenn man den Plan hatte, nach Damrstadt Fahrrad fahren zu gehen …“ – Slaytanic

Video: Mark Paul Abare

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production