Share

Menschen

Janek Wentzky Bikecheck

Stolzer Besitzer eines fast verchromten Rades

Janek Wentzkys Fußstellung verwirrt Beobachter, denn er kann sie nach Belieben wechseln, während er höher als alle anderen springt.
Das ist der Wagen (in seiner Heimat würde man wahrscheinlich „das Mopped“ dazu sagen), der ihm das erlaubt:

Rahmen: KHE Shola, ich glaube 20,8“
Gabel: KHE Pluma
Lenker: KHE Cirrus 8,75“
Vorbau: S&M Redneck
Laufrad vorne: KHE Astral Nabe mit Big V Felge und DT Swiss Speichen
Laufrad hinten: Profile Mini Race
Sattel: Macneil Capital, selbst gebogen mit meinem fetten Arsch
Antrieb: KHE Hindenburg, KHE Rotor Kettenblatt, KHE Halflink Kette mit hohlen Pins
Pedale: Premium, kein Plastik
Gewicht: Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber das ist mir wichtig, alle Leute denken, dass ich ein superleichtes Rad habe, dabei weiß ich nicht, wie schwer irgendein Teil an meinem Rad ist.

So sieht das Prachtexemplar am Stück aus
Bloß kein Plastik unter den Füßen
Made In Germany: Das Kettenblatt und der fachmännische Unpaintjob
Violettes Schmuckstück: die Hinterradnabe
Last but not least - der Ruhesitz für den fetten Arsch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production